Georg-Schwarz-Straße 34.
Der Kuckuck ruft zum Lauschen und Rauschen.
Donnerstag (25.02.) ab 19:00uhr Ausstellungseröffnung mit Liveklängen. Horridoh! Wir beginnen unsere wilde Hatz durch Räume, Klänge, Fotografien und Installationen. Zur Nacht entlassen wir Euch mit Wolfsgeheul…
Freitag (26.02.) trefft Ihr uns schon ab 14:00uhr an. Wir begegnen uns, geben dem Wald Raum, versuchen uns im Seedbombenbau und pirschen uns durchs Unterholz dem Abend entgegen. Manou wird uns mit Gitarrenfolk zurück zu unseren Wurzeln, hinauf auf die inneren Baumkronen und zu den Widerständen und Hoffnungen der Gegenwart führen. Der ein oder andere gelesene Text wird ihn fragmentarisch begleiten. Lauschen. Wunderbar.
Auch am Samstag (27.02.) finden wir uns schon ab 14:00uhr in der SHOWBOX ein. Im Laufe des frühen Nachmittags können wir Nora auf einen performativen Rundgang zu Orten der Natur folgen. Dabei liegt das waidfrauische Augenmerk auf geisterhaften Überbleibseln der Natur in unserer betonierten Stadtrealität. Für die Zurückbleibenden bietet es sich an, dem Zwitschern der Vögel zu lauschen oder sich mit der Einsamkeit des Waldes zu konfrontieren. Samstag Nacht blasen wir zur Disco Halali mit DJ Peter und DJ bösem Wolf.